Seid gegrüßt!
Dies könnte man als kleines Buch ansehen, was einige Teile meiner Selbst euch offenbahrt. Ich lasse euch an vielen Dingen die mich beschäftigen und bewegen teilhaben. Es werden hier mit Sicherheit nicht nur alltägliche Dinge ihren Weg hierher finden, somit öffnet euren Geist für das, was hier geschrieben steht, versteht es als Anregung zu eigenen Gedanken.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verbohrte Welt!

Ich bin seit ca. 2 Jahren mal wieder richtig krank, daher werd ich versuchen es ein wenig ruhiger anzugehen, auch mit dem Blog. Bin zwar nicht sehr zuversichtlich, das das klappt aber...naja...ich denke kaum, dass ich zufällig krank bin, darauf geh ich aber nicht näher ein, ohne mich erstmal zu informieren.

Wie verbohrt ist diese Welt? Was die Kirche hier im nachhinein angerichtet hat ist mehr, als die meisten denken. Das allgemeine Dämonenbild, Definiton von ''Gut & Böse'' ...etc...Warum befreit sich niemand von den Fesseln??? Und es wissen garnicht, wieviele noch im Sinne der Kirche handeln, obwohl sie überzeugt sind, dagegen zu sein. Die glaubenslehre des Christentums/Judentums/Islam ist ein ausgeklügeltes System, also kein Wunder. Ich gehe später einmal näher darauf ein. Ich schreibe dazu mal einen Text, die Mühe mache ich mir und pflanz das in einige Foren, mal sehen, was die dazu sagen.

,,Die Leute sind nicht so dumm, wie wir sie durch das Fernsehen noch machen werden"

29.1.08 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog