Seid gegrüßt!
Dies könnte man als kleines Buch ansehen, was einige Teile meiner Selbst euch offenbahrt. Ich lasse euch an vielen Dingen die mich beschäftigen und bewegen teilhaben. Es werden hier mit Sicherheit nicht nur alltägliche Dinge ihren Weg hierher finden, somit öffnet euren Geist für das, was hier geschrieben steht, versteht es als Anregung zu eigenen Gedanken.

Gratis bloggen bei
myblog.de


What a madhouse

Mir wurde gesagt, dass ich selbst bestimmen würde, wie es mir im großen und ganzen diesen Monat gehen wird. Soll ich das jetzt schief belächeln oder mir einen Sandsack wünschen? Ich habe seit einer Ewigkeit grötenteils immer nur Pech! Fängt schon bei banalen Dingen wie Kleindung an. Nichts passt mir richtig oder geht viel zu schnell wieder kaputt...etc...und atliche andere Dinge. Ich fühle mich so allein, dass mir meine Familie nichteinmal irgendeinen Halt geben kann. WIE soll man denn da positiv denken bzw. wieder Mut fassen? Entweder ist vieles einfach eine Kausalitätskette und das Schicksal tritt nur ab und an(wie es definiert wird) in Erscheinung oder es scheitn einen gewaltigen Schaden zu haben. Das ist meine Meinung dazu. Beruflich hat sich zwar mal ein gute Möglichkeit ergeben, aber das ist eher grausam als gut, weil ich total blockiert bin und einfach nichts auf die Reihe bekomme...Wenn von Schicksalsseite her, hier von mir ernsthaft verlangt wird, dass ich mich auch noch wie ein Idiot um meine Karriere zu kümmern habe, werde ich wohl einmal einen Vortrag über Traumata und deren Auswirkungen und zusätzlich erschwerten Bedingungen halten müssen.

Die Dummen scheinen hier aber auch immer nur mit einem blauen Auge davonzukommen. Was soll aus dieser Welt denn noch werden? Alle, die für etwas kämpfen und einstehen immer nur Schwierigkeiten am Hals haben...etc...zumindest erscheint es mir im Moment
so.

,,All these Things i hate revolve around me" 

22.3.08 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog