Seid gegrüßt!
Dies könnte man als kleines Buch ansehen, was einige Teile meiner Selbst euch offenbahrt. Ich lasse euch an vielen Dingen die mich beschäftigen und bewegen teilhaben. Es werden hier mit Sicherheit nicht nur alltägliche Dinge ihren Weg hierher finden, somit öffnet euren Geist für das, was hier geschrieben steht, versteht es als Anregung zu eigenen Gedanken.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


Ira
( -/- )
24.7.08 14:35
Hej!
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe kein Icq mehr auf meinem Pc (vermutlich bis September, weil ich dann einen ganz neuen haben werde), weil sich das irgendwie mit meinem System nicht installieren ließ.
Ausserdem habe ich ja deine aktuelle Mail-Adresse nicht mehr und seit mein Pc wieder so einen Totalcrash hinter sich hatte, konnte ich dein Forum auch nicht mehr über meine Favoriten direkt anwählen...ich habe es jetzt erst wieder per Google gefunden!
Nun gut, soviel dazu...Wie geht es dir so?Ich hoffe alles läuft in guten Bahnen jetzt bei dir...
Schreib mir einfach per Mail (borsty12345@aol.com).

Hdl,Ira



Les Fleurs du Mal
( Email )
6.2.08 18:02
Hej!
Ich wollte mich nur mal kurz wieder aus Paris zurückmelden!Ich hoffe, wir sprechen uns dir Tage!
hdl



geRt
( -/- )
2.2.08 12:56
So bin ich eben der Zweite der sich in dein GB einträgt. Ist wirklich ein schöner Blog geworden, doch nimms mir nicht übel ich muss ein was kritisieren und zwar das der Bloginhalt in so einem kleinen Fenster is. Da is immer doof wenn man soviel scrollen muss. Aber ansonsten schaut der Blog super aus :-)

Welche magst du eigentlich lieber Vermillion Pt1. oder Pt2. xD

MFG geRt



Suicide
( -/- )
27.1.08 17:04
So dann mach ich mal den ersten Eintrag ô.o tolles Design keine Frage, mal sehen was hieraus wird
Lieb dich <3




© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog